Wildtierschutz und Energiemedizin

Wildtierschutz und Energiemedizin Ich möchte euch gerne ein wenig an unserem Leben teilhaben lassen. Wir leben mit unseren Kindern mitten in der Natur auf einem alten Bauernhof. Unser Leben bereichern ebenso zahlreiche Tiere wie z. B. Hunde, Katzen, Hühner, Enten...

Da mein Mann unter anderem Wildtierschützer ist, nehmen wir oft in Not geratene Tiere bei uns auf. Momentan lebt u. a. dieses kleine Rehkitz bei uns. Sein Geschwisterchen wurde von der Mähmaschine eines Bauern überfahren. Dieser junge Mann kam mit einer Kopfverletzungen davon. Einige Tage hat er in einer Tierklinik verbracht und wurde über Infusionen ernährt. Nachdem er stabil war durfte er bei uns einziehen. Allerdings mag er keinerlei Schoppen... Er trinkt nur aus der gehaltenen Schüssel, was sehr ungünstig ist, da er mit gerademal 4 Wochen noch sehr klein ist, und durch dieses Trinkverhalten weniger Milch zu sich nimmt. Somit füttern wir im 2-3 Stunden takt.. . In unserem Garten wird gerade ein Gehege für ihn gebaut. Auch bekommt er von mir zur Stabilisierung und Kräftigung energetische Behandlungen und ThetaHealing zur Traumalösung. Wir hoffen, dass dieser hübsche junge Kerl mit Namen "Akela" sich weiterhin so gut entwickeln wird.



Made with      

theta and spirit - Alle Rechte vorbehalten    Impressum       Datenschutz      Rechtliche Hinweise zum Angebot