WAS IST EIN MINDSET?

Aktualisiert: Jan 17

Jeder spricht darüber, aber was genau ist es?

Und was ist das Mindset glücklicher, erfolgreicher Menschen?

Was machen erfolgreiche Menschen anders als andere? Was macht sie aus? Wo liegt der Unterschied?

Das habe ich mich früher oft gefragt. Und bin zu dem Schluss gekommen, dass einer der größten Hindernisse, um erfolgreich zu werden, das falsche Mindset ist.

Aber was genau ist das Mindset?

Das Mindset ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es sind die (meist unbewussten) Glaubensmuster, die jeder von Klein auf erfahren durfte und die uns geprägt haben.

Wenn du also z. B. als Kind oft von deinen Eltern gehört hast: "Lass das, das schaffst du eh nie". Dann ist genau dieser Glaubenssatz wahrscheinlich in deinem Unterbewusstsein abgespeichert. Du wirst also unbewusst dein Leben lang versuchen, diesen Glaubenssatz zu gut wie möglich zu erfüllen und dir selbst auf dem Weg des Erfolgs Steine in den Weg legen.

Auf Grund dieses Glaubenssatzes wirst du z. B. schnell aufgeben, weil du ja unbewusst denkst, "ich schaff das eh nie".

Wir alle tragen solche negativen Glaubensmuster in uns.

Lange hatte ich mir früher darüber Gedanken gemacht, wie es möglich ist, sein Leben trotz dieser negativen Programmierungen zu verändern.

Bis ich vor Jahren auf ThetaHealing stieß. Im Theta Zustand haben wir direkten Zugang zum Unterbewusstsein und können diese negativen Programme in lebensbejahende, zukunftstragende, positive, sinnhafte umprogrammieren.

Mit jedem gewandelten Glaubenssatz kann sich nachhaltig dein Leben schnell und einfach wandeln, so dass auch du mehr Sinnhaftigkeit, Freude, Glück und Erfolg leben kannst. Denn:

Innerer Reichtum erschafft äußeren Wohlstand

Also begib dich jetzt auf den Weg - hinein in ein NEUES Leben!




Verändere deine unbewussten Programme so, dass sie deine bewussten Wünsche und Träume widerspiegeln!






Made with      

theta and spirit - Alle Rechte vorbehalten    Impressum       Datenschutz      Rechtliche Hinweise zum Angebot