Was ist ein erwachter Mensch?

Fragen über Fragen...aber was genau ist ein erwachter Mensch?

Die Menschheit wacht auf....so steht es gerade oft geschrieben.


Es genügt glaube ich aber nicht, dass es bewusst wird, dass man lange belogen und hintergangen wurde. Aber auch dies ist ein Teil des Erwachens.


Du solltest vielmehr dich selbst in deiner vollen Größe erkennen. Als ein Teil des Ganzen. Als eine Seele, die einen wundervollen menschlichen Körper momentan als ihr Zuhause (er) leben darf.


Du solltest erkennen, dass du nicht deine Gedanken bist, sondern diese weise wählen kannst.


Du solltest lernen auf deine Intuition zu hören. Deine Intuition ist die Verbindung zu höheren Ebenen, deinem höheren Selbst. Und dieses Wissen ist viel mehr als wir mit unserem menschlichen Denken erfahren können.


Dir sollte klar sein, dass deine reine Essenz, dein Bewusstsein, aus reiner bedingungsloser Liebe besteht.

Und vor allem, solltest du lernen

mit dem Herz zu denken, zu fühlen und zu handeln!


Und, du bist wichtig, wirst gebraucht und hast eine Aufgabe hier auf Erden!


Wir sind alle miteinander verbunden. Was du gibst kommt auch wieder zu dir zurück!

Daher, liebe deinen nächsten, so wirst auch du geliebt.


Also...


  • Sei ein aufmerksamer Mensch

  • Sei ein mitfühlender Mensch

  • Sei dir bewusst, wer du wirklich bist

  • Sei wachsam über deine Gedanken

  • und ... sei ein liebevoller Herzmensch!





Das ist die Kurzfassung der wichtigsten Eigenschaften des Menschen der Neuen Zeit!