Reinigung und Schutz

Wie oft putzt du dir die Zähne? Wäscht dir dein Gesicht und deinen Body? Täglich. Oder?

Unseren physischen Körper zu reinigen und pflegen ist heutzutage eines der normalsten Dinge der Welt.

Aber....wir haben auch energetische Körper welche wir nicht mit bloßem Auge sehen können. Trotzdem sind sie vorhanden.

Nämlich diese, wo sich z.B. unsere Gefühle und Gedanken aufhalten.


Wäre es nicht wunderbar du könntest deine negativen Gefühle und Gedanken einfach reinigen? Wegwaschen? Wegschicken? Loswerden?

Um dich dann wieder klarer und stärker fühlen?

Jeden Morgen frei von negativem Gefühls- und Gedankenenergien in den Tag starten? Oder Abends ins Bett zu gehen?

Und das in 2 - 3 Minuten?


Ich lege meinen Schülern immer wieder ans Herz, dies täglich zu praktizieren. Ich wollte es heute nicht mehr missen. Es ist ein so hilfreiches Tool!

Ich kann mich jederzeit und überall von negativen Anhaftungen, Gefühlen, Gedanken, aber auch Besetzungen und anderer negativer Energien befreien.

Um mich dann sofort wieder gut, klar und gestärkt zu fühlen.

Und, du kannst auch anderen hierbei helfen! Auch deinen Kindern ect.


Willst du das auch können?

Es ist so einfach.

Melde dich bei mir und sprich mich auf dieses Thema an.


Reinigung und Schutz sind auch auf energetischer Ebene sehr wichtig!


In Herzverbundenheit Nicole