Kinder und ThetaHealing

Ich möchte über einen Fall in der Praxis berichten, da ich selbst immer wieder erstaunt bin, wie schnell und effektiv ThetaHealing auch bei Kindern wirkt.


Ein kleiner Junge (7) mit großen Ängsten kam zu mir in die Praxis. Er hatte, sobald es dunkel wurde, fürchterliche Angst vor irgendwelchen unheimlichen Wesen, die sich vor seinem Zimmerfenster aufhalten sollten. Dadurch hatte er mittlerweile über Monate Alpträume und Angst ins Bett zu gehen, und erst recht vor dem Einschlafen. Er traute sich nicht mal mehr in sein Zimmer sobald es dämmerte geschweige denn allein auf die Toilette. Die Eltern wussten sich keinen Rat mehr, denn auch gut Zureden und Mut machen half nichts.


Im Gespräch mit dem Jungen, der ganz offen über seine Probleme und Monster berichtete, konnte innerhalb einer Sitzung mit ThetaHealing alle Ängste gelöst werden!


Seit dieser einen Sitzung lebt der Junge wieder völlig angstfrei und in seiner vollen Größe sein Kinderleben.


Ich bin immer wieder dankbar und voller Gnade für solche berührenden und einfach zu lösenden Themen. Danke ThetaHealing und der ganzen Energiemedizin!!!




Made with      

theta and spirit - Alle Rechte vorbehalten    Impressum       Datenschutz      Rechtliche Hinweise zum Angebot