top of page

Fühlt sich dein Leben an wie ein Kampf?

Aktualisiert: 17. Jan. 2020

Kämpfst du dich durchs Leben? Fühlst du dich oft frustriert? Fühlt es sich an, als ob du mit angezogener Handbreme durchs Leben läufst?

Starte durch und nimm dein Leben in die Hand!

Wie wäre es wenn du dich frei, glücklich und erfolgreich fühlen würdest und dein Leben von Sinnhaftigkeit überflutet wäre?

Kennst du deine Lebensaufgabe? Deine Bestimmung? Jeder Mensch trägt unzählige Fähigkeiten und Gaben in sich. Integriert er diese in seinem Alltag, um vielleicht noch sein Herzensbusiness zu leben, wird das ganze Leben ein wahres Fest. Lange Jahre habe ich gebraucht, um das zu verstehen und umzusetzen. Mein Leben fühlte sich hart und starr an, und ich hatte alleinerziehend mit meinen Kinder und der Arbeit mehr als nur einen Kampf zu kämpfen.

Bis ich ThetaHealing kennen lernen durfte. Ab diesem Zeitpunkt wandelte sich mein Leben auf fast magische Weise. Mir war bis dahin gar nicht bewusst, wie viele unterbewusste negative Programme mich - quasi in der Hand hatten. Um nur ein Beispiel zu nennen:

Jedes mal wenn ich ein weiteres spirituelles Seminar wie z.B. ThetaHealing besuchen wollte, wurde ich krank. Und das jedes Mal! Nicht nur dass ich so massig Geld umsonst losgeworden bin, nein, ich war frustriert und traurig.

Es gibt unzählige Programme, die uns unbewusst sabotieren können. Oft haben wir z .B. Schwüre, Eide, Gelübde in früheren Leben abgelegt, welche uns heute noch massiv beeinflussen können. Das war auch bei mir der Fall. Deshalb wurde ich immer krank. Unbewusste Ängste und Gelübde hatten mich wahrlich im Griff.

Als mir das bewusst wurde und ich diese entfernte, wurde ich Stück für Stück freier um meinen Lebensweg zu gehen; allerdings dauerte dieser Prozess bei mir fast zwei Jahre.

Möchtest du schneller als ich durchstarten?

Möchtest du deine Gaben und Talente entdecken?

Deiner Bestimmung folgen?

Dein Leben freier, glücklicher, gesünder und schöner gestalten?

Fast schon magisch Veränderung erfahren?

Dannmelde dich einfach auf der Homepage zum kostenlosen Strategiegespräch an.

Ich freue mich auf dich!


bottom of page