top of page

noch ein bisschen mehr über mich..

Ich bin von einer Vision getragen, eine Vision von einer Welt, in der die Menschen  miteinander, anstatt gegeneinander leben und handeln.  In der das Bewusstsein soweit angestiegen ist, dass es jedem klar ist, was für wundervolle und mächtige Wesen wir sind und auf was für einem wunderschönen Planeten wir leben. Dass es bewusst und völlig normal ist, dass wir dazu fähig sind, uns selbst zu heilen, und jeder den Weg in seine Selbstermächtigung findet. Dass wir alle miteinander verbunden sind, und daher kein Lebewesen einem anderen Schaden zuführt. Dass es bewusst ist, dass wir reines Bewusstsein; die reinste Form der Liebe, als Essenz, - in einem materiellen Körper sind.

Das ist mein Wunsch; für Dich, für uns, für alle.

***

In dieser meiner Lebensgeschichte durfte ich 1976 das Licht der Welt erblicken.

Schon früh in meiner Kindheit bemerkte ich , dass ich irgendwie ein bisschen anders war.

Ich wurde mit den Gaben der Energiesicht, Hellfühligkeit und Empathie gesegnet. Damals fühlte ich mich oft durch die vielen auf mich einprasselnden Eindrücke völlig überfordert. 

Ich durfte in einem Elternhaus ohne Geldsorgen aufwachsen. D.h. Materielles war mehr als genug vorhanden. 

 

Allerdings kam das zwischenmenschliche dabei sehr zu kurz. Geborgenheit, sich gehalten und geliebt sowie unterstützt, und mich so richtig zu fühlen, wie ich bin, das durfte ich erst viel später in meinem Leben erfahren.

Dadurch hatte ich auch gelernt, dass meine Probleme unwichtig waren, nicht gehört wurden, und ich lernen musste, damit allein klar zu kommen.

Das schlimmste für mich war psychischer Schmerz, wenn ich mich total unverstanden und ungerecht behandelt fühlte.

So entwickelte ich Essstörungen und andere Probleme, um den für mich schlimmen Schmerz nicht mehr fühlen zu müssen.

Erst Jahre später, nachdem ich erkannte, warum der Mensch psychische Probleme entwickelt, und wie man diese auflösen oder transformieren kann, durfte auch ich meine z.B. Essstörung hinter mir lassen.

Ich bin sehr dankbar hierfür.

Auch konnte ich bereits als Kind Energien und Verstorbene wahrnehmen. Dies bereitete mir damals meist Unbehagen und ich wollte damit nichts zu tun haben. 

Aber, so wie das Unschöne brachte es auch Schönes mit sich.

Wenn ich zum Beispiel abends nicht einschlafen konnte, weil zu viele Gedanken in meinem Kopf spukten, erstellte ich einfach einen energetischen Schutz um mein Zimmer, an welchem alle Gedanken abprallten.

Und schwups... war ich eingeschlafen.

(Das kannst übrigens auch du bei dir Zuhause machen!)

Ich war und bin ein Kind der Natur. Verbrachte immer viel Zeit mit Tieren und Freunden in Wiesen und Wäldern; um mich zu regenerieren und neue Kräfte zu sammeln.

Nach der Scheidung meiner Eltern war ich mit 16 Jahren bei meiner Mutter ausgezogen. D.h. ich  lernte früh auf eigenen Beinen zu stehen und mich durchs Leben zu schlagen. Das Gefühl - sich durchs Leben zu kämpfen und auf dieser Welt völlig allein zu sein - durfte ich damals als meine Wahrheit erfahren.

 

Erst als ich begann, mich meinen Ängsten zu stellen, und meine Lebensaufgabe anzunehmen und zu Leben, fing mein Leben an sich nach und nach  zu wandeln. 

Hierfür brauchte ich einige Jahre. Es war ein Prozess der Selbsterkenntnis, den ich durchlaufen durfte. Mit wiederum einigen schwierigen Erfahrungen.

Und immer und immer waren auch schöne dabei!

Von Scheidung, jahrelang alleinerziehend über Angriffe negativer Energien, alles war vorhanden.

Manchmal waren Zeiten dabei, da habe ich fast aufgehört an mich zu glauben, weil ich keine Kraft mehr hatte und keinen Ausweg sah.

Und doch habe ich ein "steh auf Männchen" in mir und habe immer wieder "meine Krone" gerade gerückt...:-)

  

Während des Meditierens vor vielen Jahren erlebte ich die tiefste Erkenntnis unseres Seins. Es war ein Erleben, welches sich realer anfühlte, als unser tägliches Leben. Dies in Worte zu fassen, ist nicht möglich.

Nur so viel - unsere Essenz ist reines Bewusstsein - reine bedingungslose Liebe welches - alles was ist - durchdringt.

 

So durfte ich viele spirituelle Erlebnisse mit tiefster Dankbarkeit erfahren.

So sagte z.B. mein höheres Selbst zu mir: Du bist niemals allein!

Und meine Engel sprachen: Wir sind immer bei Dir!

Niemals sind wir ausgeliefert oder machtlos; niemals allein!

 

Heute kann ich meine Fähigkeiten zum Vorteil bei meiner Arbeit mit meinen Klienten anwenden.

Und werde immer unterstützt von meinen Engeln und Geistführern.

***

Kurz ein Wort zu meinem Werdegang...

Nach dem klassischen Schul- und Ausbildungsweg arbeitete ich für angesehene und renommierte Firmen. Jedoch erkannte ich schnell, dass mein Weg ein anderer war. Ich wollte mehr wissen, mehr verstehen, wollte die verborgene Bedeutung hinter den Dingen erkennen, verstehen was wir sind, warum wir sind, was das große Ganze ist, und vieles mehr.

Ich begann mich wieder an mich selbst zu erinnern. Mein wahres Sein. Meine Fähigkeiten, Talente und Gaben. Begann zu meditieren und durfte hierbei mehrfach spirituelle Erkenntnis erfahren. Ich bin zutiefst dankbar hierfür.

Nach und nach habe ich viele Ausbildung absolviert, Seminare besucht, bin zu Vorträgen gereist,  habe massenhaft Bücher gelesen und sehr viel an mir selbst gearbeitet, um heute mein ganzes Wissen, welches meiner inneren Wahrheit entspricht, an dich weiterzugeben.

 

 

Mein Leben heute...

Heute lebe ich meinen Traum. Ich lebe aus dem Herzen heraus. Ich lebe meine Lebensaufgabe, die darin besteht, die Welt ein klein wenig zu einem besseren Ort zu machen. Ich helfe durch meine Arbeit Menschen, ihr Leben ebenso zu verbessern. Ihre Ängste, Blockaden, ihre Traumas und ihr Karma, ihre ganze negative Last zu transformieren, um dann ebenso in ihre Kraft als Schöpfer ihres Lebens zu kommen, und ihre Lebensaufgabe zu leben.

Ich bin so glücklich und dankbar für alles was ich erfahren durfte, denn nur dadurch bin ich heute zu dem geworden wer ich bin.

Mein Weg war bestimmt nicht immer leicht, aber ich durfte über die Jahre so viel an mir selbst arbeiten, um dieses Wissen heute komprimiert an dich weiter zu geben.

 

Mein Leben ist heute voll mit Dankbarkeit, Freude, Fülle, es fühlt sich leicht und wunderschön an, und ist mit Erfolg und Sinn gefüllt.

Viele von mir erlernte Heiltechniken und Meditationen haben ihren Teil hierzu beigetragen.

Und, ich durfte lernen wie verzeihen geht! - Auch mir selbst!

Ich lebe mein Leben heute mit meiner wundervollen Familie (4 Kindern, davon sind 2 bereits erwachsen) und vielen Tieren in Verbundenheit mit der Natur.

Ich arbeite viel, jedoch keine 50 Stunden Woche, dennoch ist meine Arbeit mindestens doppelt so effektiv!

 

 

Warum ich heute so erfolgreich bin?

Weil ich über all die Jahre so viel an Erfahrung gesammelt habe,

dass ich weiß, wie Transformation wirklich funktioniert.

Weil ich bereits hunderte von Menschen erfolgreich auf diesem Weg begleiten durfte.

Weil ich aus dem Herzen heraus arbeite.

Weil ich in deine Seele schaue und 

wir gemeinsam die Ursache deiner Probleme wandeln.

Weil du bei mir lernst, dir selbst zu helfen.

Weil du neu ausgerichtet wirst.

Weil ich dir Techniken an die Hand gebe, um an dir selbst zu arbeiten.

Weil du erkennst,

dass  du der Schöpfer deines Lebens bist und diese liebevolle Macht anzuwenden lernst. 

 

Wenn dir klar ist,

dass nur du eine wirklich dauerhafte positive Veränderung in deinem Leben herbeiführen kannst,

wenn dir bewusst ist,

dass nur du es bist,

der bereit sein muss an seinem Leben, seinem Verhalten und Unterbewusstsein zu arbeiten,

dann nehme ich dich gerne ein Stück weit an die Hand,

um dich auf deinem Transformationsweg zu unterstützen und zu begleiten.

Aus tiefstem Herzen​,

                

Nicole  Christin

bottom of page